Über mich

Hautspezialistin Marion Lichterbeck
Marion Lichterbeck, Dermokosmetikerin

Mein Name ist Marion Lichterbeck und ich arbeite seit mehr als 30 Jahren als
Dermokosmetikerin. Mein Bestreben ist es, die Wünsche meiner Kundinnen
und Kunden zur Entspannung und Pflege der Haut zu erfüllen. Dies erreiche
ich mit modernsten und ergebnisorientierten Behandlungsmethoden, die ich
seit Jahren erfolgreich anwende. Ich bin spezialisiert auf Problemhautbilder und
Hautregenerationen.

Als ich mich gefragt habe: „Was möchtest du deinen Kundinnen und Kunden für ein Gefühl geben, was möchtest du anders machen, als die anderen Kosmetiksalons?“ – war die Antwort klar:

„Ich möchte durch die Behandlung meinen Kundinnen und Kunden anbieten, den Stress des Alltags hinter sich zu lassen und Kraft für alle weiteren Herausforderungen zu tanken. Ich lege sehr großen Wert auf eine persönliche Zuwendung und Aufmerksamkeit in einer angenehmen Atmosphäre ohne Zeitdruck und Terminstress.“

Neben der Schaffung dieser idealen Rahmenbedingungen und dem persönlichen Kontakt zu meinen Kundinnen und Kunden muss die Behandlung natürlich fachlich auf einem hohen Niveau sein und die Kunden überzeugen. Unsere modernen Behandlungsmethoden haben das Ziel, eine stetige Verbesserung der Haut herbeizuführen. Dafür setzen wir nur hochwertige Instrumente und Produkte ein. Diese sind selbstverständlich frei von Parabenen, Paraffinen, Silikonen und allergischen Duftstoffen und werden ohne Tierversuche hergestellt.

Vor jeder neuen Behandlung steht die individuelle Beratung. Diese ist bei uns unverbindlich und natürlich kostenfrei. Wir haben uns darüber hinaus auch auf Problemhaut- und Anti-Aging-Behandlungen spezialisiert.

Wenn Sie allgemeine Fragen zu kosmetischen Themen, meinen Behandlungsmethoden oder einen Termin vereinbaren möchten, freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Ihre Marion Lichterbeck, Dermokosmetikerin